Du bist neu bei uns?

Herzlich Willkommen und schön das du da bist 🙂

Wir verstehen uns als eine Gemeinde, die den Auftrag hat, Gottes gute Nachricht anderen zu erzählen und hin zu Jesus Christus zu führen.
Herzlich laden wir dazu ein, uns persönlich kennen zu lernen:

Besuchsinformationen

Gottesdienst

Schützenstraße 35, 33189 Schlangen
Sonntag @ 10:30 bis 12:00 Uhr

 

Telefon und EMAIL

info@ecg-schlangen.de

 

Wir möchten dich Herzlich zum Gottesdienst einladen!
Besuch uns doch einfach an einem der Gottesdienste und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich.

📅 Sonntag 10:30 – 12:00 Uhr

Evangelische-Christengemeinde Schlangen
Schützenstr. 35, 33189 Schlangen

Gerade in kleineren Gruppen ist der Austausch ein persönlicher und man kann konkrete Fragestellungen persönlicher beantworten. Dafür haben wir Bibel-Kreise (Zellen) ins Leben gerufen. In diesen Gruppen haben wir Regelmäßig einen Austausch miteinander, ermutigen uns gegenseitig, beten füreinander und schöpfen gemeinsam neue Kraft aus der Bibel.
Wenn du dich auch nach so einer Gemeinschaft sehnst, melde dich doch einfach bei uns.